Die Bike Trans Germany 2008 steht in den Startlöchern:

veröffentlicht am 27.05.2008

Das Fahrerfeld der Bike Trans Germany 2008.  Foto: Wolfgang Watzke
Bike

Bike Trans Germany 2008: Gesamtsieger stehen fest

Am Samstag, den 7. Juni ist die zweite Bike Trans Germany zu Ende gegangen. Das Craft & Friends Team Bianchi konnte den Titel und den finalen Etappensieg holen. Die Sachenmasters und das Damenteam Cube WLS haben ihren Vorjahressieg verteidigt.

Ziel der 6. Etappe der Bike Trans Germany 2008.  Foto: Oliver Kraus
Bike

Bike Trans Germany: Ergebnisse der 6. Etappe

Auf der vorletzten Etappe der Bike Trans Germany konnte das craft & Friends/Team Bianchi seinen dritten Sieg in Folge feiern. Dabei profitierte es von einem Defekt der bis dahin Führenden vom Team Vaude-Simplon, dem kurz vor Schluss die Luft ausging.

Die Gewinner der fünften Etappe: Martin Kraler und Thomas Dietsch.  Foto: Oliver Kraus/smaragd medien GmbH
Bike

Ergebnisse der 5. Etappe der Bike Trans Germany 2008

Das Craft & Friends / Team Bianchi konnte die fünfte Etappe der Bike Trans Germany 2008 für sich entscheiden. Erst im letzten Anstieg vor der Schlussgeraden der knapp 100 Kilometer langen Strecke konnten sie sich von ihren Verfolgern mit knappem Vorsprung absetzen.

Die Gewinner der 4. Etappe: Thomas Dietsch und Martin Kraler.  Foto: Oliver Kraus/ Smaragd Medien GmbH
Bike

Craft & Friends/ Team Bianchi erkämpft sich Gelbes Trikot

Mit einem Kraftakt haben Thomas Dietsch und Martin Kraler die vierte Etappe der Bike Trans Germany 2008 für sich entschieden. 4:22,45 Stunden benötigte das französisch-österreichische Duo für die Königsetappe von Oberhof nach Bad Steben.

Impressionen der ersten Etappe der Bike Trans Germany 2008.  Foto: Oliver Kraus/ Smaragd Medien GmbH
Bike

Sieg für Team Texpa Simplon bei der Bike Trans Germany 2008

Am 1. Juni startete die Bike Trans Germany 2008. Auf der ersten Etappe konnte das "Team Texpa Simplon" den ersten Sieg für sich gewinnen. Nach 2:30.14,3 Stunden fuhren Lukas Gerum und Roland Golderer als Erste über die Ziellinie und konnten so das Gelbe Trikot erobern.

Das Team Mayer-Stevens: Wilko Rochow und Steffen Thum.  Foto: Oliver Kraus/ Smaragd Medien GmbH
Bike

Ereignisreiche 2. Etappe der Bike Trans Germany 2008

Es war eine ereignisreiche zweite Etappe der Bike Trans Germany 2008. Auch wenn die Biker die knapp 83 Kilometer lange Strecke zunächst relativ ruhig angingen, kam es am Ende in den verschiedenen Wertungen zu knappen Endscheidungen.

Gewinner der 3. Etappe der Bike Trans Germany: Roland Goldener und Likas Gerum vom Team Texpa-Simplon.  Foto: Oliver Kraus/ Smaragd Medien GmbH
Bike

Ergebnisse der 3. Etappe der Bike Trans Germany 2008

Das Team "Texpa-Simplon“ feiert bei der dritten Etappe der Bike Trans Germany ihren zweiten Tagessieg. In der Damen- und in der Mixedwertung kam es zu überraschenden Führungswechseln.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Bike Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz