Bruno Hoffmann gewinnt die Wahl zum BMXer des Jahres 2010:

Der Siegener BMXer Bruno Hoffmann ist der offizielle „BMXer des Jahres 2010“. Der 17-jährige setzte sich bei den Action Sports Awards gegen seine BMX-Kollegen Waldemar Fatkin, Janek Wentzky, Markus Reuss und Vorjahressieger Sergej Geier durch.

Bruno Hoffmann ist BMXer des Jahres 2010 Der 17-jährige Bruno Hoffmann kommt trotz seiner jungen Jahre schon verdammt viel rum. Ob ein hervorragender zweiter Platz bei den Telekom Extreme Playgrounds in Berlin oder ein starker Vize beim Red Bull Trick or Treat 2010 in New York, der Siegener BMXer war 2010 auch international erfolgreich. In der amerikanischen Metropole konnte er sich im Team mit Dakota Roche (USA) gegen 15 hochkarätige internationale Teams behaupten und gewann außerdem den Best Trick Contest.

Beim Online-Voting zur Wahl des Sportler des Jahres in der Kategorie BMX, musste er sich gegen gestandene und erfahrene BMXer wie Waldemar Fatkin, der den Award 2008 gewinnen konnte, Janek Wentzky, Markus Reuss und Vorjahres-Gewinner Sergej Geier behaupten.

Seine starke Saison 2010 wird damit nun noch mit dem offiziellen Titel „BMXer des Jahres 2010“ gekrönt.
 
Der Titel „BMXer des Jahres“ wird in Deutschland jährlich im Rahmen der Action Sports Awards verliehen.

Hierfür hatte eine Jury, die sich aus Stephan Prantl (BMX Masters), Dominik Wrobel (woozy bmx mag), Frank Lukas (deepBMX), Janosch Ritter (Jam-Organisator & Shop-Betreiber) und Christian Köhler (Parano Garage & BMX-Rider) zusammensetzte, fünf BMXer nominiert. Diese traten dann in einer offenen Publikumswahl gegeneinander an.

FUNSPORTING ist offizieller Medienpartner der Action Sports Awards!

 

veröffentlicht am 21.12.2010

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

BMX Specials

BMX News
Neuigkeiten erfährst Du hier zuerst!

BMX Camps
BMX Camp buchen!

BMX Videos
Jetzt kostenlose BMX Filme ansehen!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

BMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz