BMX World 2012 - Party mit den Discodogs:

Bei den BMX Worlds wird Party ja sowieso immer großgeschrieben. Dieses Jahr werden die Discodogs die Hütte wahrscheinlich komplett abreißen. BMX Rider aus der ganzen Welt sind bei den BMX Worlds in Köln am Start. Party on Wayne.

Partyflyer Foto: BMX World.Bei den BMX Worlds 2012 wird Party ja sowieso immer großgeschrieben. Dieses Jahr wird die Band Discodogs die Hütte jedoch abreißen. Im Kölner Jugendpark werden vom 13. bis 15. Juli wieder BMX Rider aus allen Ecken der Welt campieren. Es wird in fünf Disziplinen um den Weltmeistertitel gelämpft.

Disocodogs = Total Abriss

Der Kampf wird jedoch nicht nur tagsüber auf dem Festival ausgetragen. Am Freitag den 13ten wird abends im Kölner Gloria im Moshpit und beim Stagedive weiter gefightet. Die partyerprobte Band DISCODOGS laden zum „Total Abriss“. Die Band spielt eine Stimmungsexplosion aus Hip Hop, Funk, Electro und Rock.
So heftig wie tagsüber im Jugendpark Rad gefahren wird, wird Nachts gefeiert und deswegen haben wir uns für Freitag den 13ten direkt mal mit einem absoluten Highlight ins Kölner Gloria eingebucht.

Location: Gloria, Apostelnstr.11, Köln, www.gloria-theater.com
Datum: Freitag, 13.07.2012 / Einlass 22:00 Uhr
Eintritt: 8 €

veröffentlicht am 15.06.2012

BMX Worlds 2012. Foto: www.bmxmasters.com
BMX

Keine BMX Masters in Köln: 2012 kommen die BMX Worlds!

Nachdem schon überall gemunkelt wurde, dass die BMX Masters in Köln vor dem Aus stehen, ist nun die Bombe geplatzt! In diesem Jahr halten die BMX Worlds 2012 Einzug in den legendären Jugendpark zu Köln! Warum, wieso, weshalb? Hier erfahrt ihr es!

MTB

FUNSPORTING Downhill Team startet in Barr erfolgreich in die Saison 2012!

FUNSPORTING unterstützt in diesem Jahr erstmals eine komplette Downhill Mannschaft. Unser Team von ik-pPictures Racing hat sich aufgemacht zum Roadtrip: Wildbad, Todtnau und Barr standen auf dem Programm. 1950 Kilometer Spass und gute Erfolge!

Rider: Marcus Schiffer Foto: Steve Bauerschmidt.
Motocross

ADAC MX Masters zu Besuch in Höchstädt

Der Motorcrossfahrer Marcus Schiffer war am Pfingstwochenende einfach nicht zu schlagen. Bei den Youngstern triumphierte der Schweizer Jeremy Seewer.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

BMX Specials

BMX News
Neuigkeiten erfährst Du hier zuerst!

BMX Camps
BMX Camp buchen!

BMX Videos
Jetzt kostenlose BMX Filme ansehen!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

BMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz