T-Mobile Extreme Playgrounds 2009:
BMX Bilder

Beim Miniramp Contest der T-Mobile Extreme Playgrounds in Pinneberg ging es mächtig zur Sache. Mark Webb, Ben Wallace, Alessandro Barbero und Sergej Geier kämpften erbittert um den Sieg. Die passenden Bilder zur Miniramp-Action findet ihr hier!

Auch bei den diesjährigen T-Mobile Extreme Playgrounds in Pinneberg hatten die BMXer einiges zu bieten. Speziell die vier Top-Rider Ben Wallace, Mark Webb, Sergej Geier und Alessandro Barbero lieferten Tricks auf höchsten Niveau ab.

Das Fahrerfeld beim Miniramp Contest.  Foto: Mirco Wagner, funsportingBeim Final Four zeigten die vier Ausnahmeathleten, was mit einem Bike in der Miniramp möglich ist. Allen voran der Mann aus UK, Mark Webb, der mit seiner verspielten Art und einem unglaublichen Trickfeuerwerk das Finale rockte. An ihm kam an diesem Abend keiner vorbei. Zwar zeigten die anderen Fahrer auch Runs der Extraklasse, aber am Ende hieß der verdiente Gewinner Mark Webb. Dahinter platzierten sich sein Landsmann Ben Wallace auf Rang zwei, der Italiener Alessandro Barbero auf Rang drei und der Deutsche Sergej Geier, der sich mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben musste.

Auch bei diesem Event bewies Mark Webb wieder einmal, warum er zu den besten Fahrern der Welt gehört und einer seiner Runs zu den Highlights eines jeden Contest zählt.

Hier geht es zur Bilder-Galerie BMX...

 

 

 

veröffentlicht am 31.08.2009
Bildergalerie

T-Mobile Extreme Playgrounds 2009.  Foto: Veranstalter
Wake

Das waren die T-Mobile Extreme Playgrounds 2009 in Pinneberg!

Die T-Mobile Extreme Playgrounds Summer Session feiert ihre Sieger. Maxine Sapulette, Bret Little, Tom Fooshee und Mark Webb heißen die Gewinner der diesjährigen Playgrounds in Pinneberg. Wir haben alle Bilder und Ergebnisse.

Bike

BMX Videos

Auf dieser Seite präsentieren wir Euch BMX-Clips von vergangenen Veranstaltungen, Previews und Trailer und jede Menge Videos mehr - das alles natürlich kostenlos.

 Foto: Sascha Jurek, funsporting.de
BMX

BMX Worlds 2009 in Köln: Alle Ergebnisse

Ein leider sehr veregnetes Wochenende in Köln liegt hinter uns. Immer und immer wieder mussten die BMX Wettkämpfe in den Disziplinen Street, Vert, Dirt, Miniramp und Flatland abgebrochen werden, weil der Regen einfach nicht aufhören wollte. Die Ergebnisse im Überblick...

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

BMX Specials

BMX News
Neuigkeiten erfährst Du hier zuerst!

BMX Camps
BMX Camp buchen!

BMX Videos
Jetzt kostenlose BMX Filme ansehen!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

BMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz