BMX Worlds 2013:
Wer sind die neuen Weltmeister?

veröffentlicht am 15.07.2013

BMX WORLDS 2012 in Köln.  Foto: Mirko Wakat
BMX

BMX WORLDS 2012 in Köln: Abruptes Ende im Dauerregen

Der Kampf um die Titel bei den BMX Worlds 2012, der offiziellen Freestyle Weltmeisterschaft, wurde auch ein Kampf mit dem Wetter: Dauerregen führte zum Abbruch der letzten beiden Finals in Köln.

Red Bull Dirt Conquers 2013.  Foto: Fabio Piva/Red Bull Content Pool
BMX

Red Bull Dirt Conquers: Nyquist gewinnt das Allroundbattle

Für das Red Bull Dirt Conquers wurden drei BMX-Disziplinen in einem Kurs untergebracht: Am Ende bewies Ryan Nyquist sein Allroundtalent.

X Games München 2013 BMX Big Air.  Foto: Rutger Pauw/Red Bull Content Pool
BMX

X Games München 2013: BMX Big Air - Rückkehr des Veteranen

Nachdem Zack Warden es sich bei den X Games in Brasilien und Spanien auf dem Thron gemütlich machen konnte, stürzte ihn in München ein BMX-Veteran.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

BMX Specials

BMX Tags

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz