BMX Masters 2011:
Anmeldung und Ticketverkauf eröffnet

Ab sofort könnt ihr euch auf der neuen Homepage für die BMX Masters 2011 anmelden. Egal ob als Rider oder Zuschauer, Anmeldungs-Portal und Ticketverkauf sind jetzt geöffnet.

BMX Masters 2010.  Foto: Kay ClaubergNachdem der Termin für die BMX Masters 2011 vom 8. bis 10. Juli schon seit langem unumstößlich feststeht, ist jetzt auch die neue BMX Masters Homepage am Start. Auch Anmeldung und Ticketverkauf sind offiziell eröffnet!

Wie immer versorgt euch die Website unter www.bmxmasters.com mit allen News und Facts rund um den größten BMX-Contest der Welt. Außerdem gibt es jede Menge Pics und Videos vom letzten Jahr. Zieht euch also ruhig noch mal solche
Hammer-Moves rein wie den Cashroll von „Mad Dog“ Banasiewicz im Park-Finale oder den Frontflip Tailwhip von TJ Ellis im Dirt-Contest.

Zudem könnt ihr euch für den Newsletter registrieren und auch die Anmeldung für die Teilnehmer läuft schon. Wer
ganz sicher gehen will, kann sich jetzt schon mit Tickets eindecken, entweder online über unseren Ticketshop, bei KölnTicket, oder deutschlandweit in ausgewählten Snipes-Stores.

Für alle deutschen Amateurfahrer noch eine wichtige Info: Wer bei den Amateuren im Park an den Start gehen will, muss sich über die Rookie Jam Tour qualifizieren. Alle Infos hierzu auf www.rookie-jam.de!

Hier die Termine der Tour:
23. April in Köln
21. Mai in Stuttgart
18. Juni in Berlin

veröffentlicht am 13.04.2011

Action bei den BMX Masters.  Foto: Veranstaler
BMX

BMX Masters in Köln: 2011 zum ersten Mal mit Rail Jam

Oh ja, da freuen sich die Street- und Park-Fetischisten. Für die BMX Masters 2011 im Kölner Jugendpark haben sich die Veranstalter etwas neues einfallen lassen. Dieses Jahr wird es zum ersten Mal einen fetten Rail Jam bei den BMX Masters geben.

Frauenpower bei den BMX Masters.  Foto: Chris van Hanja
BMX

Internationale Frauenpower bei den BMX Masters 2011 in Köln

Bei so viel weiblicher Beteiligung können sich die männlichen Rider bei den BMX Masters 2011 schon mal warm anziehen. Die BMX-Ladies kommen aus allen Ecken den Welt in den Kölner Jugendpark, um zu zeigen, dass sie den Jungs in nichts nachstehen.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

BMX Specials

BMX News
Neuigkeiten erfährst Du hier zuerst!

BMX Camps
BMX Camp buchen!

BMX Videos
Jetzt kostenlose BMX Filme ansehen!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

BMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz