Dschungelcamp:
Die News des Tages

Zoff unter Königen: Joey Heindle kann Melanie Müller nicht ausstehen. Er fand sie richtig arrogant. Was sonst noch passiert: Larissa veröffentlicht Bilder vom Hausburschen Engelbert und der Wendler will 2015 nochmal ins Camp? NEEEEEEIN!!!

Joey Heindle hat keine guten Erinnerungen an Melanie Müller. Im Interview mit RTL erzählte er: "Bestimmt hassen mich jetzt auch die Leute aus dem Osten oder so und mögen mich dann nicht mehr, aber ich muss ehrlich sein: Als ich rausgekommen bin aus dem Dschungelcamp ist praktisch die Melanie auf mich zugekommen und hat gesagt: 'Ey was bist du für ein Zipfel? Sag mal, bist du nicht der von, ähm, Bauer sucht Frau?'"

Dass Joey sie deswegen nicht ausstehen kann, ist Melanie nicht entgangen: "Joey mag mich nicht und zeigt mir das auch sehr", meinte sie.

Währenddessen hat Melanie noch ganz andere Sorgen. Sie sei süchtig nach Schönheits-OPs. "Da muss mich echt jemand zurückhalten, denn Schönheits-OPs sind schon schön. Aber ich glaube, ich bin da echt gefährdet für sowas", gibt sie zu.

Was sonst noch geschah:

Larissa veröffentlicht Bilder vom Hausburschen Engelbert

 

veröffentlicht am 20.02.2014
Adventure

Bilder: Das ist der Hausbursche Engelbert

Im Dschungelcamp hat sie viel über ihn erzählt, den Hausburschen Engelbert. Dass er gern mal einen über den Durst trinkt und eine Vogelspinne besitzt.


Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Adventure Tools

ActionSports NewsReader
Jetzt downloaden!

Unser Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz