Zum Fußball-Sommer 2014:
I see your dreams

Pünktlich zum Fußball Sommer 2014 präsentiert Samsung ein Video, das die Fußball-Träume von Kindern zeigt - gefilmt aus der Perspektive eines Fußballs.

Das Video mit dem Titel "Erlebe Deine Träume" zeigt Kinder aus allen Teilen dieser Welt - beim Fußballspielen. Dabei sieht man die Welt aus den "Augen" eines Fußballs. Aber seht selbst:

Der Song zu dem Video "I see your dreams" wurde speziell von Samsung für den Spot produziert. Der südafrikanische Chor “Drakensburg Boys Choir” gibt dem Song, der von einer multikulturellen Gruppe von Kindern komponiert wurde, eine Stimme. 

I see your dreams. Die Samsung Kampagne zur WM.  Fußballspielen weckt in vielen Kindern große Träume. Die Stars des Profifußball werden verehrt und viele Kids und Jugendliche wünschen sich so zu sein wie sie. Das spornt sie dabei an, in ihrem Lieblingssport immer besser zu werden. Auch später noch ist oft das Fußballspiel mit den Freunden ein wichtiger Teil unserer Kindheitserinnerungen. 

Diesen Sommer feiert die ganze Welt wieder diesen ganz besonderen Sport und Samsung ist am Ball, die Vorfreude noch zu steigern.

Mehr Infos zu “Erlebe deine Träume”

sponsored by Samsung

veröffentlicht am 06.06.2014

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Trend Tools

NewsReader
Jetzt downloaden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz