Ausraster:
Marco Angelini dementiert

Nach der Wiedersehens-Shows mit seinen Dschungelcamp-Kollegen soll Marco Angelini in seiner Garderobe ausgerastet sein. Der Österreicher dementiert. Der Bericht der BILD-Zeitung sei frei erfunden.

Marco Angelini.  Foto. RTL, Stefan GregorowiusDie Dschungelcamp-Bewohner scheinen dieses Jahr alle etwas gemein zu haben: Sie verklagen gern. Nachdem der Wendler schon RTL verklagen wollte, will Marco Angelini nun die BILD-Zeitung verklagen. Denn die habe ihren Bericht über seinen angeblichen Ausraster frei erfunden!

Was war passiert?

Ale Dschungelcamper waren zur Aufzeichnung der Wiedersehens-Show nach Köln gereist. Frauke Ludowig unterhielt sich mit den Insassen - vor allem natürlich mit larissa und Melanie. Das soll den Östereicher so erzürnt haben, dass er nach der Show in seiner Garderobe alles kurz und klein geschlagen habe. 

Der entstandene Schaden: 1.000 bis 3.000 EUR.

Alles Quatsch, sagt Angelini. Und dass das Quatsch sei, wisse auch RTL. Aber er sei jetzt so wütend, dass er die BILD-Zeitung verklagen wolle.

Da scheint der gute Herr Doktor vergessen zu haben, dass mediale Aufmerksamkeit das wertvollste Gut ist, dass die Dschungelcamper durch die Sendung bekommen. Schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten! 

Die Frage ist, warum die BILD ausgerechnet ihn mit dieser Medienpräsenz belohnt, der doch im Camp eher blass war.

Anstatt sich über die Zeitung aufzuregen, sollte Marco lieber mal seine neue Frisur und sein clowneskes Outfit überdenken...

veröffentlicht am 18.02.2014

Winfried und Larissa beim Abschied.  Foto: RTL
Adventure

Glatzeder im Interview: Schubser war nur inszeniert

Rechtfertigung eines alten Mannes? Winfried Glatzeder behauptet nach seiner Rauswahl, der Larissa-Schubser sei nur inszeniert gewesen.

Steht die Gewinnerin schon fest?  Screenshot: RTL Teletext
Adventure

RTL-Panne: Steht der Sieger schon fest?

Steht der Sieger bzw. die Siegerin des Dschungelcamps schon fest? Wenn man sich den Teletext durchliest, bekommt man den Eindruck, aber...

Kaiserin Larissa und Dschungelkönigin Melanie.  Foto: RTL, Stefan Menne
Adventure

Larissa im Interview: Darum wurde Melanie Dschungelkönigin

Im Interview spricht Larissa über ihre berufliche Zukunft, über Melanies Dschungelkrone, ihre Schauspielkünste und über ihre Außenseiterrolle im Camp.

Die Dschungelkönigin und die -kaiserin.  Foto: RTL, Stefan Menne
Adventure

Dschungelcamp 2014: Die Gewinner, die Verlierer

Wer sich auf das Dschungelcamp einlässt, spielt mit dem Feuer. Denn diese zwei Wochen können die berufliche Zukunft auf einen Schlag zerstören, wie das Beispiel Jay Khan gezeigt hat. Wer sind die Gewinner, wer die Verlierer der diesjährigen Staffel?

Dschungelprinzessin Larissa.  Foto: RTL, Stefan Menne
Adventure

Empfang in Klagenfurt: Ein Denkmal für Larissa?

Endlich eine Ehrung für seine Tochter Larissa! Da hat sich ganz besonders Papa Marolt gefreut, der sich sein sonderbares Bärtchen mittlerweile wieder abrasiert hat.

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz