RTL-Panne:
Steht der Sieger schon fest?

veröffentlicht am 01.02.2014

Larissa wird veräppelt.  Foto: RTL; Stefan Menne
Adventure

Der Gift-Frosch: Larissa vergiftet?

Hat sich Larissa vergiftet? Schon allein bei der Vorstellung, gleich ins Koma zu fallen, bekommt sie beinahe einen Kreislaufzusammenbruch. Hat sie den Frosch wirklich "angegriffen"?

 Foto: RTL; Stefan Menne
Adventure

Die Fress Prüfung: Melanie kaut und Marco kneift

Tag 12 im Dschungel und darauf haben wir alle gewartet: Melanie und Marco müssen landestypische Köstlichkeiten und Abscheulichkeiten verkosten.

Adventure

Feuerwehr-Großeinsatz im Versace: Was war da los im Hotel?

Mitten in der Nacht um drei Uhr hat es einen Feuerwehr-Großeinsatz im Hotel Versace gegeben. Die Stars waren in heller Aufruhr. Was war passiert?

Adventure

Beschwerdebrief: Österreich verunglimpft?

Folgender Leserbrief erreichte uns von Alois H. aus Österreich:

Winfried und Larissa.  Foto: RTL
Trends

Handgreiflichkeiten: Hat Winfried Larissa geschlagen?

Dass Winfried Larissa anbrüllt, ist schon öfter passiert. Doch dann holt er aus und... Hat er oder hat er nicht? Wie denkt Ihr über die Attacke?

Larissa und Melanie.  Foto: RTL
Adventure

Umfrage: Wer holt sich die Dschungelkrone?

Heute ist der Tag der Tage! Wer bekommt heut Abend die Dschungelkrone aufgesetzt und löst Joey Heindle ab? Stimmt jetzt ab!

Winfried und Larissa beim Abschied.  Foto: RTL
Adventure

Glatzeder im Interview: Schubser war nur inszeniert

Rechtfertigung eines alten Mannes? Winfried Glatzeder behauptet nach seiner Rauswahl, der Larissa-Schubser sei nur inszeniert gewesen.

Die krassesten MTB Crashes

Adventure Tools

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz