Telefonvoting:
Warum hat Larissa verloren?

veröffentlicht am 03.02.2014

Michael Wendler: Will er RTL verklagen? Foto: Stefan Menne, RTL
Adventure

Michael Wendler: Will er wirklich RTL verklagen?

Er zog ins Dschungelcamp ein, um sein Image aufzupolieren. Dann zog er aus und ganz Deutschland lachte über Wendy Wendler. Das Gerücht machte die Runde: Jetzt will Mchael Wendler RTL auch noch verklagen! Was ist dran?

 Foto: RTL, Stefan Menne
Adventure

Mola im Interview: Ich habe den Spott verdient

Nach Molas unrühmlichem Auszug aus dem Dschungel, gibt er sein erstes Interview und sagt, der Dschungel habe ihn Demut gelehrt. Wie er seinen Umgang mit Larissa fand, lest Ihr hier!

 Foto: RTL; Stefan Menne
Adventure

Die Fress Prüfung: Melanie kaut und Marco kneift

Tag 12 im Dschungel und darauf haben wir alle gewartet: Melanie und Marco müssen landestypische Köstlichkeiten und Abscheulichkeiten verkosten.

Adventure

Feuerwehr-Großeinsatz im Versace: Was war da los im Hotel?

Mitten in der Nacht um drei Uhr hat es einen Feuerwehr-Großeinsatz im Hotel Versace gegeben. Die Stars waren in heller Aufruhr. Was war passiert?

Adventure

Beschwerdebrief: Österreich verunglimpft?

Folgender Leserbrief erreichte uns von Alois H. aus Österreich:

Winfried und Larissa beim Abschied.  Foto: RTL
Adventure

Glatzeder im Interview: Schubser war nur inszeniert

Rechtfertigung eines alten Mannes? Winfried Glatzeder behauptet nach seiner Rauswahl, der Larissa-Schubser sei nur inszeniert gewesen.

Steht die Gewinnerin schon fest?  Screenshot: RTL Teletext
Adventure

RTL-Panne: Steht der Sieger schon fest?

Steht der Sieger bzw. die Siegerin des Dschungelcamps schon fest? Wenn man sich den Teletext durchliest, bekommt man den Eindruck, aber...

Die krassesten MTB Crashes

Adventure Tools

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz