>> VIDEOS

>> GEAR

+      Sommerurlaub

+      Winterurlaub

>> SPECIALS

+      Sportversicherungen

FUNSPORT TIPPS

Burton Shop

Radsportbekleidung

Kitesurf Videos

Surfcamps

DSV Skiversicherung

Winterurlaub

Snowboardjacken

Nike Online Shop

ausgefallene Geschenke

Carhartt Online Shop

Jugendreisen

Home >> Sportreisen >> für Singles

Singleurlaub: Reisen für Singles

Allein verreisen ist langweilig? Ganz und gar nicht. In der richtigen Gesellschaft bleibt man nicht lange allein und vielleicht sogar nicht mehr lange Single!

 

Als Single zu verreisen kann für manch einen schwer oder zumindest ungewohnt sein. Doch so geht es vielen Singles. Weswegen immer mehr Singles zusammen auf Reisen gehen. Unsere Angebote richten sich an Singles, die Spaß an Sport im Urlaub haben. Sportreisen für Singles liegen voll im Trend. Ihr werdet erleben, wie viel Spaß es macht, neue Leute kennenzulernen, zu flirten und zusammen Spaß zu haben.

Wir möchten Euch hier einen Singlereisen vorstellen, die vor allem Sportreisen für Singles sind. Dabei tragen viele Single-Reisen nicht extra das Prädikat “Sportreise für Singles”, weil natürlich jeder dort willkommen ist. Hier gibt es aber besonders viele junge Leute, die alleine verreisen, um mit anderen Jugendlichen und Singles in Kontakt zu kommen.

Frosch Sportreisen ist wohl der bekannteste Anbieter von Sportreisen, weswegen hier auch viele Singles zu finden sind, die alleine verreisen, aber nicht alleine bleiben wollen. Wer im Urlaub nette, junge Leute kennenlernen will, ist bei unseren Singlereisen genau richtig.

Funsport und Extremsport   2014

Suche           Werben                 Impressum

relaunch