Skiurlaub über Karneval:

Fasching bzw. Karneval ist für viele die letzte Möglichkeit, den Ausklang der Wintersaison noch einmal gebührend in den Skigebieten der Alpen zu feiern. Hier bekommt Ihr die passenden Angebote!

veröffentlicht am 19.07.2016

Karneval 2016 rückt immer näher und viele Unterkünfte, Pensionen und Hotels in Österreich und der Schweiz melden bereits, dass sie ausgebucht sind. Es gibt aber in einigen Ferienwohnungen, Sportcamps und Hotels noch freie Zimmer!

Wir haben Euch die freien Plätze für einen Skiurlaub über Karneval zusammengestellt!

Darunter sind jede Menge Winterurlaub Ziele in Österreich von Zillertal über Saalbach Hinterglemm, Arlberg, Tirol, Kärnten oder Stubaital. Aber auch in der Schweiz und in frankreich sind noch freie Unterkünfte zu haben. Freie Feriwnwohnungen über Karneval - Fasching sind beispielsweise noch in Val Thorens, Valmeinier, Les 3 Vallees oder Les Menuires verfügbar.

Fasching und Karneval im Schnee feiern

Zu Karneval bzw. Fasching wird überall gefeiert und viele Leute haben ein paar Tage frei. Immer mehr sportlich interessierte Menschen wollen ihren Urlaub als Skiurlaub oder Snowboardurlaub über die Karneval Feiertage im Februar 2014 verbringen. Wer jetzt seinen Karnevalsurlaub bucht, hat noch gute Chancen, ein Zimmer in einem der Skigebiete der Alpen zu ergattern. Denn Schnee gibt es diesen Winter in den Alpen genug - sicherlich auch noch zu Karneval!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz