>> VIDEOS

>> GEAR

+      Sommerurlaub

+      Winterurlaub

>> SPECIALS

+      Sportversicherungen

FUNSPORT TIPPS

Burton Shop

Radsportbekleidung

Kitesurf Videos

Surfcamps

DSV Skiversicherung

Winterurlaub

Snowboardjacken

Nike Online Shop

ausgefallene Geschenke

Carhartt Online Shop

Jugendreisen

Home >> News >> smart beach tour

10 Jahre Beach-Volleyball in St. Peter-Ording

Seit 1997 steht das Nordsee-Heilbad St. Peter-Ording für packendes Beach-Volleyball. Vom 21. bis 23. Juli haben auf der Eiderstedter Halbinsel zum zehnten Mal in Folge die besten Beach-Volleyballer Deutschlands das Sagen.

Marvin PolteMit von der Partie in der mit 12 Kilometern Länge wohl "größten Sandkiste" der Welt sind unter anderen die WM-Vierten und Zweitplatzierten der smart beach tour in Dresden, Marvin Polte (Foto) und Thorsten Schoen. Ihre schärfsten Konkurrenten auf den Titelgewinn:

Nationalteam Eric Koreng/Kay Matysik. Deren Teilnahme hängt allerdings noch von ihrem Abschneiden beim internationalen Turnier in Russland ab. Bei den Frauen haben unter anderen die Nationalteams Goller/Ludwig, Banck/Lahme und Günther/Köhler gemeldet.

Nach den spannenden Matches auf den vier Courts steigt ab 22.00 Uhr auf dem Center Court die große Beach-Night Party zum 10jährigen Jubiläum. Der  Eintritt zu den Spielen der smart beach tour, zum ProSieben Kino Open Air und zur Party ist kostenlos.

Mehr Trendsport-News...

 

Funsport und Extremsport   2014

Suche           Werben                 Impressum

relaunch