>> VIDEOS

>> GEAR

+      Sommerurlaub

+      Winterurlaub

>> SPECIALS

+      Sportversicherungen

FUNSPORT TIPPS

Burton Shop

Radsportbekleidung

Kitesurf Videos

Surfcamps

DSV Skiversicherung

Winterurlaub

Snowboardjacken

Nike Online Shop

ausgefallene Geschenke

Carhartt Online Shop

Jugendreisen

Home >> News >> Gear >> bandee

bandee: Das Kleidungsstück von morgen

Von Geldbeuteln ausgebeulte Hosentaschen und peinliche Bodybags gehören endgültig der Vergangenheit an. Mit dem “bandee” transportiert man Geld, Ausweis, iPod und Handy stylish in einer Art Schärpe.

Das bandee ist eine Erfindung der Berliner Designer Dieter Guldin und Tobias Breyer. Und die Erfindung war überfällig. Schluss mit ausgebeulten Hosentaschen und vollgestopften Brusttaschen. Das bandee räumt damit auf. Mit einer verbüffend einfachen Lösung: Der Wiederbelebung der guten alten Schärpe. Nur ziemlich stylish.

Ob beim Fahrradfahren, Skaten oder Joggen, mit dem bandee hat man alles dabei und macht dabei auch noch eine gute Figur. 24 verschiedene Farben und Designs stehen zur Auswahl.

Wenn man sich das bandee genauer anschaut, bemerkt man die hochwertige Verarbeitung. Hier wurde nicht billig was zusammengenäht, sondern auf Qualität geachtet. Im Schulterbereich verhindert ein Neoprenbelag das Verrutschen. Die Taschen des bandee für Handy etc. sind mit Klettverschlüssen und Klippverschlüssen doppelt gesichert. An der Innenseite befinden sich zwei Reißverschlussfächer für Geld und Ausweise.

Wir haben das bandee bei uns in der Redaktion getestet: Erste Reaktion bei Begegnungen: “Will ich auch haben”!

Und das wollen wir Euch nicht vorenthalten. Darum könnt Ihr bei uns fünf bandees gewinnen!

Gewinnspiel

In unserem Adventskalender kannst Du eins von fünf bandees im Design Deiner Wahl gewinnen!

Der Preis: Du bekommst ein bandee, dessen Design Du Dir selbst im bandee-shop aussuchen kannst. Zum Adventskalender...

Mehr Infos zu den bandees auf www.bandee.de

Mehr Sport-News...

 

 

 

Funsport und Extremsport   2014

Suche           Werben                 Impressum

relaunch