>> VIDEOS

>> GEAR

+      Sommerurlaub

+      Winterurlaub

>> SPECIALS

+      Sportversicherungen

FUNSPORT TIPPS

Burton Shop

Radsportbekleidung

Kitesurf Videos

Surfcamps

DSV Skiversicherung

Winterurlaub

Snowboardjacken

Nike Online Shop

ausgefallene Geschenke

Carhartt Online Shop

Jugendreisen

Home >> News >> snow

Rave on Snow: Saalbach im Ausnahmezustand

Ein Jubiläum galt es zu feiern: 10 Jahre RaveOnSnow in Saalbach! Und dies ließen sich die zahlreich angereisten Freunde des elektronisch, alpinen Partyvergnügens nicht zweimal sagen.

Mit über 6.000 Gästen war nicht nur Saalbach bis auf das letzte Bett gefüllt, auch in Hinterglemm war kaum mehr ein Schlafplatz zu ergattern.

Doch an Schlaf mochte an diesem Wochenende sowieso kaum jemand denken. Das Line Up las sich wie das „Who is Who“ der auflegenden Zunft und die DJs sorgten „round the clock“ auf 9 Floors für grandiose Partystimmung. Ob Chris Liebing auf der PARTYSAN Stage oder Magda auf der Gipfelparty – Saalbach war im Ausnahmezustand! Das Sahnehäubchen war ganz klar die sonnenbeschienene Party auf dem 2.000 Meter hohen Schattberggipfel. Vor einer fantastischen Bergkulisse boardete und feierte die RaveOnSnow Community bei tollem Schnee und herrlichem Sonnenschein.

Nach 48 Stunden ging das Mammuthappening friedlich und ohne große Zwischenfälle zu Ende und die RaveOnSnow Fangemeinde trat die Heimreise zu einem besinnlichen dritten Advent an. Für alle daheim gebliebenen bringt VOX „Rave around the world“ ab Anfang Januar die Impressionen und die Tracks von RaveOnSnow allmorgendlich ins Fernsehen.

Uns bleibt eine tolle Erinnerung an ein grandioses Partyweekend und die Vorfreude auf RaveOnSnow 2007!

Snowboard DVDs

 

Mehr Sport-News...

 

Funsport und Extremsport   2014

Suche           Werben                 Impressum

relaunch