>> VIDEOS

>> GEAR

+      Sommerurlaub

+      Winterurlaub

>> SPECIALS

+      Sportversicherungen

FUNSPORT TIPPS

Burton Shop

Radsportbekleidung

Kitesurf Videos

Surfcamps

DSV Skiversicherung

Winterurlaub

Snowboardjacken

Nike Online Shop

ausgefallene Geschenke

Carhartt Online Shop

Jugendreisen

Home >> News >> snow >> N.ASA Challenge

N.ASA Challenge verschoben

Eigentlich hätte in den letzten Tagen ja der große Schnee kommen sollen. Der hat sich aber leider nach Kärnten verirrt, während das Hochkar unter nicht voraussehbar hohen Temperaturen zu leiden hatte. Diese haben das vorhandene Parksetup so weit beschädigt das eine reguläre Durchführung der Moreboards.com N.ASA Challenge diesen Samstag, den 27.01.2007 nicht möglich ist. Der mit einem Preisgeld von 1.000 Euro dotierte Qualibewerb für die Austrian Open wurde daher um eine Woche, auf Samstag den 03.02.2007 verschoben!

Erfolgte Anmeldungen bleiben bis auf Widerruf aufrecht! Wer sich zusätzlich einschreiben möchte kann das unter www .senonerpark-hochkar.at tun. Natürlich gibt es für Kurzentschlossene auch am Samstag den 03.02.2007 die Möglichkeit, sich noch direkt vor dem Event im Rennbüro am Hochkar anzumelden. Alle Informationen über die N.ASA Tour und die Austrian Open mit 15.000 Euro Preisgeld gibt’s auf www.powdern.com!

Der erste Saisonhöhepunkt im Senonerpark am Hochkar steht schon vor der Tür. Am Samstag den 27.1 wird im Freestyleparcours am Vierersessellift Leckerplan der zweite Saisonstop der österreichischen Wettbewerbstour der N.ASA („new austrian snowboard association“) über die Bühne gehen. Diese Wettbewerbsserie soll vor allem den Nachwuchsfahrern aus dem Einzugsgebiet der austragenden Wintersportorte als Möglichkeit dienen, Wettbewerbserfahrung zu sammeln und der Industrie und Medienvertretern das eigene Können zu präsentieren.

Snowboard DVDs

 

Mehr Sport-News...

 

Funsport und Extremsport   2014

Suche           Werben                 Impressum

relaunch