>> VIDEOS

>> GEAR

+      Sommerurlaub

+      Winterurlaub

>> SPECIALS

+      Sportversicherungen

FUNSPORT TIPPS

Burton Shop

Radsportbekleidung

Kitesurf Videos

Surfcamps

DSV Skiversicherung

Winterurlaub

Snowboardjacken

Nike Online Shop

ausgefallene Geschenke

Carhartt Online Shop

Jugendreisen

Home >> News >> Gear

Boris Becker bringt neue Outfits auf den Markt

Nach dem erfolgreichen Start von BB Retro Court erweitert Boris Becker seine erste eigene Sport- und Lifestyle-Kollektion. Als Ergänzung bringt der modebegeisterte Tennisstar jetzt eine black & white collection heraus, die ab sofort im deutschen Sportfachhandel erhältlich ist.

Bereits bei der ersten Vorstellung der neuen Kollektion im Sommer 2006 sorgten die Outfits mit der markanten Schwarz-Weiß-Optik beim Fachpublikum für Begeisterung. "Die Nachfrage beim Fachhandel war sehr positiv - zum einem, weil der reduzierte Stil den Zeitgeist trifft, und zum anderen, weil schon die erste Kollektion von BB Retro Court bei den Endkunden sehr gut ankam", so Völkl Tennis Verkaufs- und Marketingleiter Oliver Thiel.

Die black & white collection spielt auf sehr elegante Weise mit Elementen aus dem Bereich Sport- und Menswear. Nähte in Kontrastfarben finden sich darin ebenso wieder wie das klassische Nadelstreifen-Thema. Passend zum Look der kompletten BB Retro Court Serie erinnert auch die black & white collection an Baseball- und Cricket-Outfits. Im Materialbereich kommen hochwertige Baumwollstoffe zum Einsatz sowie innovative Funktionstextilien, die schnell trocknen und einen angenehm kühlen Tragekomfort vermitteln. Mit dem breiten Angebot - vom Pullunder über Polos, Shorts und Pants bis hin zu Jackets - bietet die neue Kollektion zahlreiche Variationsmöglichkeiten für trendbewusste Männer mit einer Vorliebe für sportlich-klassischen Lifestyle.

Der Erfolg seiner ersten Sport- und Lifestyle-Kollektion lässt Boris Becker bereits an die Zukunft denken: Eine komplett neue Modekollektion des Tennisstars befindet sich in der Vorbereitung und wird Anfang 2007 auf den Markt kommen.

Mehr Sport-News...

 

Funsport und Extremsport   2014

Suche           Werben                 Impressum

relaunch