>> VIDEOS

>> GEAR

+      Sommerurlaub

+      Winterurlaub

>> SPECIALS

+      Sportversicherungen

FUNSPORT TIPPS

Burton Shop

Radsportbekleidung

Kitesurf Videos

Surfcamps

DSV Skiversicherung

Winterurlaub

Snowboardjacken

Nike Online Shop

ausgefallene Geschenke

Carhartt Online Shop

Jugendreisen

Home >> News >> Battle in da Club, Nürnberg

BMX Flatlandserie kommt nach Nürnberg

Am 03.11.2006 wird die Battle in da Club Tour, Deutschlands erste und einzige Bmx Flatlandserie, Station in Nürnberg machen. Location hierfür wird Nürnbergs angesagtester Club - das Mach 1 - sein.

Battle in da Club SerieDie dritte Runde des BidC präsentiert sich in gänzlich neuem Gewand und wartet mit einigen innovativen Ideen auf. So werden nun ausschließlich eine Auswahl der besten 16 deutschen und österreichischen Fahrer (darunter Weltmeister & mehrfache deutsche Meister sowie X-Games Teilnehmer) eingeladen sein, um sich um 2000 € Preisgeld zu battlen. Die 16 geladenen Fahrer haben im Vorfeld bereits die Möglichkeit sich einen Teampartner zu wählen, mit welchem sie ihre Battles bestreiten möchten. Die Fahrer melden sich somit bereits im sogenannten „Tag Team“ für den Battle an.

Es werden 8 Zweierteams antreten und in 4 Battles gelost werden. Das jeweils bessere Team erreicht die nächste Runde. In Runde 2 sind es dann noch 2 Battles mit 4 Teams. Danach steht bereits der Finalbattle fest. Zwei Teams fahren hier um den Gesamtsieg. Nachdem ein Team als Sieger feststeht wird es dann noch ein Einzelfinale geben, in dem die beiden Fahrer des Siegerteams gegeneinander antreten werden.

Dieser rasante Teammodus, bei dem alle Teilnehmer bis an Ihre Grenzen gehen müssen, um zu bestehen, garantiert dem Publikum Spannung bis zum Schluss und ist zudem eine echte Herausforderung für alle Teams.

Im Anschluss an die Siegerehrung kann mit DJ Dattinaiz, Djane Kitty Cat und Dj Frakee bis in die Puppen gerockt werden.

Video:

 

Mehr Funsport-News...

Titus.de
 

 

Funsport und Extremsport   2014

Suche           Werben                 Impressum

relaunch