>> VIDEOS

>> GEAR

+      Sommerurlaub

+      Winterurlaub

>> SPECIALS

+      Sportversicherungen

FUNSPORT TIPPS

Burton Shop

Radsportbekleidung

Kitesurf Videos

Surfcamps

DSV Skiversicherung

Winterurlaub

Snowboardjacken

Nike Online Shop

ausgefallene Geschenke

Carhartt Online Shop

Jugendreisen

Home >> News >> bike >> BMX

2. Rookie Jam: BMX Amateur-Contest in Köln

Nachdem vor einem Jahr die erste Ausgabe der Rookie Jam im Suzuki bike & skatepark stattgefunden hat, und sich in Köln zahlreiche BMXer eingefunden hatten, wird am 10. März 2007 die zweite Runde eingeläutet.

Wie auch im Vorjahr sind alle BMX Anfänger, die noch nie an einem Contest teilgenommen haben, aber auch diejenigen, die schon Contests gefahren sind, hier willkommen. Gestartet wird in zwei Klassen: Rookies und Amateure. Support gibt’s von den Pros: Neben Mark Webb, UK, werden weitere Pro-Fahrer vor Ort sein und den Rookies zur Seite stehen.

Das Startgeld beträgt € 5,- (inklusive Rookie Jam Shirt), die Fahrer werden mit Getränken versorgt. Besucher haben freien Eintritt. Anmeldeschluss für die Rookie Jam ist Samstag, der 10. März um 13:00 Uhr, Beginn ist um 14:00 Uhr. Doors open & Beginn Practise ab 10:00 Uhr. Neben Ruhm und Ehre gibt es außerdem Sachpreise zu gewinnen.

Die Locals können bereits im Vorfeld aktiv sein und bei Interesse in die Organisation des Contests involviert werden.

Veranstaltungsort ist der Suzuki bike & skatepark: Auf einer über 1000 Quadratmeter großen Fläche wurde in den AbenteuerHallenKALK ein abwechslungsreicher Parcours gebaut, der alles bietet, was eine moderne Streetarea braucht. Ende letzten Jahres wurde der Park noch um einige Obstacles wie z.B. den Corner-Wallride erweitert.

Alle Infos hier: http://www.spielbetrieb.com/Rookiejam/index.html

BMX DVDs

 

Mehr Sport-News...

 

Funsport und Extremsport   2014

Suche           Werben                 Impressum

relaunch