>> VIDEOS

>> GEAR

+      Sommerurlaub

+      Winterurlaub

>> SPECIALS

+      Sportversicherungen

FUNSPORT TIPPS

Burton Shop

Radsportbekleidung

Kitesurf Videos

Surfcamps

DSV Skiversicherung

Winterurlaub

Snowboardjacken

Nike Online Shop

ausgefallene Geschenke

Carhartt Online Shop

Jugendreisen

Home >> Funsport-Shop >> Sportkalender 2007

Motorsport Kalender 2007

Ab sofort erhältlich: Funsporting.de hat für Euch die schönsten Motorsport-Kalender für das Jahr 2007 zusammengestellt.

Best of- AUDI quattro - Kalender 2007

Eine gesunde Mischung aus Inszenierung und Rallye-Atmosphäre zeichnen den diesjährigen Jahreskalender im A2-Querformat aus. Auf nun 14 Seiten zeigen sich originale Sport- und Rallye- quattros in Action und unikate urquattros vor beeindruckenden Kulissen.
35.00 EUR

Classic Racing Moments Kalender 2007

Jeder Monat bietet Ihnen ein neues altes Motiv aus einem bekannten Rennen, z.B. Nürburgring, Le Mans, Norisring u.a..
19.95 EUR

Der Generationswechsel in der Formel 1 i

Der Generationswechsel in der Formel 1 ist in vollem Gange und Fernando Alonso tritt als jüngster Weltmeister aller Zeiten an, um seinen Titel zu verteidigen. Einer der besten Formel 1-Fotografen, Rainer W. Schlegelmilch, lässt die vergangene Saison in spektakulären Bildern noch einmal Revue passieren.
12.95 EUR

Der Michael Schumacher Kalender 2007 - S

Der Michael Schumacher Kalender 2007 - Sehr emotionale und bewegende Bilder zeigen die wichtigsten Momente des Jahres für den siebenmaligen Weltmeister.
12.95 EUR

Fernando Alonso Kalender 2007

Alonso fährt in der Formel 1 für das Renault F1-Team, mit dem er im Jahr 2005 die Fahrer-Weltmeisterschaft errang und auch großen Anteil am Sieg der Konstrukteurs-WM für sein Team hatte. Er ist der jüngste und zugleich der erste spanische Formel-1-Weltmeister der bisherigen Renngeschichte.
11.90 EUR

Formel 1 Kalender 2007 (Dumont Trends & Classics)

Der Formel 1 Kalender 2007: Viel Platz für Notizen, 4 sprachiges Kalendarium (deutsch, englisch, französisch, italienisch), mit Mondphasen und inklusive Poster oder Jahresplaner 2008.
4.95 EUR

Formula 1 Stars Kalender 2007


11.90 EUR

Michael Schumacher (* 3. Januar 1969 in

Michael Schumacher (* 3. Januar 1969 in Hürth) ist ein deutscher Rennfahrer und kommt aus Kerpen im Rheinland. Schumacher ist mit sieben Weltmeister-Titeln und der größten Anzahl errungener Grand-Prix-Siege der erfolgreichste Formel-1-Pilot der Rennsportgeschichte.
11.90 EUR

Moto Cross WM Kalender 2007

Fotos von Frank Pommer.
11.80 EUR

Mythos Formel 1 Kalender 2007

Die Kalenderseiten sind in zwei Hälften eingeteilt, welche die obere Seite Fotos von heute und die untere Seite Fotos von gestern zeigen. Fotos von Rainer W. Schlegelmilch.
19.95 EUR

 

 

Funsport und Extremsport   2014

Suche           Werben                 Impressum

relaunch